AUGUSTWOCHE 2021 - Kinheim an der Mosel

Ursprünglich als HARLEY und WEIN in Ürzig geplant und dann dem Virus opfern? - das geht so gar nicht...
Wenn wir schon mit 2 Jahren Vorlaufzeit Quartier an der Mosel buchen, dann müssen wir auch hin!
So wurde aus Harley und Wein unsere Augustwoche 2021.
Ca. 1.900 km in 8 Tagen abgespult - (fast) regenfrei und in einigen der schönsten Bikergegenden Deutschlands unterwegs.
Start in der Tonenburg (sehr zu empfehlen) bei Höxter im Weserbergland mit tollen Rundfahrten und danach der Ritt über Hochsauerland, Westerwald an die Mosel zu Achim Beth nach Kinheim. 12 Member und Antje als Gast (oder schreibt man jetzt Gästin? :) ) erlebten schöne Tage bei bestem Wetter in der Region Mosel/Eifel.
Auch ohne das HD-Event - für uns alle war es eine herrliche Woche mit vielen tollen Eindrücken, Begegnungen und vor allem: VIEL HARLEY UND VIEL WEIN 
Dank der Organisation von Dietmar und Gecko sowie den Road Captains auf den Strecken gab es keine Lücken im Programm und einer Wiederholung in den nächsten Jahren sollte nichts im Weg stehen!