Ablasser Königstein 2023

Ablasser 2023 - was für ein Jahr!
Ein Event jagte das nächste und immer mussten die Westsachsen mittendrin statt nur dabei sein 
Die letzte Tour in diesem Jahr führte uns unter der Regie von Reini und Klaus nach Königstein in der Oberpfalz. Ein sehr schönes Fleckchen Erde, wie gemacht für herrliche Bikertouren und ausschweifende Abende danach...
Wie immer wurde der Freitag intensiv begangen dank reichlich Buffet und Nachspülung. Die Samstagstour mit ihren  herrlichen Straßen und mehreren kleinen und großen Highlights am Wegesrand wie z.B. Monte Kaolino in Hirschau, Klosterburg Kastl oder das Kulturschloss Theuern mit Bergbaumuseum und (!!!) ganz wichtig (!!!) Museumsbahn zum Einsteigen ließen den Tag wie im Flug vergehen.
Die Nachtparty danach in der Captains-Suite wird den Zimmerservice sicher noch eine Weile beschäftigen...
Der Naturpark Hirschwald und die nördlich angrenzende fränkische Schweiz faszinieren mit ihren vielen kleinen traditionellen Dörfchen, engen Straßen und Kurven - Kurven - Kurven.
Schee war's wieder, Dank an die Organisatoren und an die Road Captains für das tolle Wochenende!
P.S. Eierlikör entfernt man vom Fußboden im Bad am besten durch Auflecken