Harley und Wein Ürzig 2023

Harley und Wein in Ürzig 2023
Ein ganz besonderes Event bietet die Verbindung von Bikes und bestem Wein im Weindorf Ürzig an der Mosel.
Nach langer Abstinenz in auch diesem Jahr wieder eine Gänsehaut-Veranstaltung in einer der schönsten Biker-Gegenden Deutschlands.
Hunsrück, Vulkaneifel, Moselweinstraße - da kann einem schon schwindelig werden vor lauter Kurven, oder war es doch zu viel vom Wein? 
Die Westsachsen - traditionell zu Gast bei Achim Beth vom Weingut Wolfgang Beth in Kinheim - waren mit 10 Members vor Ort und mittendrin im lokal geprägten Eventgelände direkt am Moselufer.
Neben den gefahrenen Kilometern waren auch die Planwagenfahrt in den Weinbergen (manche(r) ist jetzt noch heißer vom Gesang) und die Schiffstour nach Bernkastel-Kues willkommene Highlights in den 4 Tagen Kurzurlaub.
Und: Wusstet ihr dass eine Weinprinzessin auch Rockmusik auf der E-Geige kann? In Ürzig schon...