Anlasser 2023 - 25 Jahre SHSC

Traditionell am letzten April-Wochenende führte uns die Anlassertour 2023 mit 20 Bikern direkt auf das Festgelände des Südharz-Saale-Chapters zum 20-jährigen Jubiläum.
Start bei Regen - Ankunft trocken, aber ganz schön kalt,da kamen die Aufwärmgetränke auf dem Eventgelände gerade recht!
Die Member des SHSC hatten alles aufgeboten, was das Herz begeht - inklusive Partymugge vom Feinsten.
Speziell das Sonderangebot an Eierlikör ging sprichwörtlich weg wie warme Semmeln: der Becher für 0,50€ hatte schon Schnäppchencharakter.
Unser Head Road Captain Andreas führte uns am Samstag bei deutlich besserem Wetter noch ca. 200km durch den Harz, bevor wir am Abend wiederum die Vorräte des gelben Erfrischungsgetränkes in Grund und Boden tranken. Es soll Mädels gegeben haben, die gar nicht mehr zurück ins Hotel wollten...
Die Rückfahrt am Sonnatg bei strahlendem Sonnenschein organisierte Wolfram mit einem Abschlussstopp im Lindenvorwerk.

Soviel zum Auftakt 2023 - das macht Lust auf mehr!