Prag Harley Days 2023

Prag Harley Days 2023

Wieder einmal ist es den Members des Harley Chapters Prag gemeinsam mit der Stadt und vielen Enthusiasten gelungen, eine tolle Party auf die Beine zu stellen. Trotz Großbaustelle im Messegelände Holešovice wurde das All American Fest zu einer echten Nummer im Kalender der Westsachsen.
Party machen können die Tschechen eben gut!
Eat and Drink, Mugge aus CZ, Freestyle, große Parade wie immer über den Wenzelsplatz, Paraglider mit Nachtlandung im Festgelände, Pooldance und natürlich das obligatorische Schlammcatchen der Endzeit-Truppe hielten uns die 2 Tage am Laufen.
Auch der Ausflug nach Kutna Hora zum Dom und zur Knochenkirche war ein Highlight am Samstag.
Selbst der Präsident der Tschechei Petr Pavel, auch ein passionierter Biker, ließ sich auf dem Gelände sehen.
Und: ausgewählte Members durften sich auch an der Pooldance - Stange austoben ;-) Die Videos wurden jedoch von der Sitte beschlagnahmt...
Hervorragend auch: Prospekt Peter nebst Elke hinterließ einen bleibenden Eindruck - vor allem beim Abschied

Prag wird wohl fest im Kalender verankert bleiben - immer wieder geil!