135 Jahre Singers 2023

Unser Alt-Präsi feiert Geburtstag - und das Chapter feiert mit!

135 Jahre Singers (also Dietmar wurde 70 und über das Alter von Betty sprechen wir nicht ;-) ) wurde in der Uhlig-Mühle in Bernsdorf gefeiert.
Beide haben sich richtig ins Zeug gelegt und aufgefahren, was das Herz begehrt. Mit Unterstützung der Familie Singer Junior wurden wir nach allen Regeln der Gastlichkeit verwöhnt.
Ein toller DJ brachte sehr schnell die ersten Tanzmäuse auf das alte Mühlenparkett und dieses blieb auch besetzt bis zum Abwinken - inklusive obligatorischem Abknien bei "WE WILL ROCK YOU".
Im Mühlenhof drehten sich 17kg Truthahn am Spieß und die lieben Kinderchen entdeckten die Vorzüge eines Schlammbades

Dank bestem Wetter konnten wir uns sowohl drinnen als auch draußen gut verteilen, was der Wirkung des reichlich fließenden Alkohols außerordentlich gut tat. Einige von uns konnten/durften/mussten dann auch schon etwas früher die Segel streichen - zum Glück hat die Uhlig-Mühle auch Übernachtungsmöglichkeiten...

Vielen lieben Dank an Betty und Dietmar - hier wurden wieder einmal Maßstäbe gesetzt!!